Propagandafront 27.02.2010
Themen der Sendung v. 27.02.2010: CO2-Agenda, Klimaschwindel der Vereinten Nationen und Weltregierung, Klimagate, Afrikagate, Hollandgate, Gletschergate, Pachaurigate, grüne Jobs, Experimente an der Bevölkerung, weltweite Wirtschaftsentwicklung, Wirtschaftsentwicklung in Deutschland, große Depression, DM 2.0?, USD-Surprise, Griechenland, Euro, Staatsverschuldung, Europäische Union, van Rompuy, Google, Freiheit im Internet
Lesenwerte Artikel zum Thema:
Klimaschwindel – Vereinte Nationen verlangen USD 45 Billionen für eine Grüne Weltordnung
Klimaschwindel – Indien gründet eigenen Klimarat
EU-Diktatur – van Rompuy fordert schon wieder die Weltregierung
Weitere Artikel zu diesem Thema
- Ganz bestimmt nicht böse: Google PowerMeter an vorderster Front im Ökoterror „Google PowerMeter“ ist ein für den Nutzer kostenloses, werbefreies „Hilfsmittel“ um den Energieverbrauch aller von ihm genutzter Haushaltsgeräte zu ermitteln und sich diesen Energiefußabdruck dann auf der personalisierten Seite von Google, iGoogle, anzeigen zu lassen. Dafür ist es notwendig, dass elektrische Geräte und Fernableser im Haushalt über entsprechende Sensoren verfügen.
- Neues von Google…der erfolgreichsten Frontfirma der CIA und der NSA Basierend auf der heutigen Washington Post, scheint es so, dass Google geheime Verträge mit der US-Regierung hat um Suchinformationen und Daten zur räumlichen und grafischen Darstellungen an die US-Regierung zu übermitteln. Darüberhinaus zeigen die Aufzeichnungen des Weißen Hauses, dass die Geschäftsführer von Google mit US-Beamten aus dem Bereich der nationalen Sicherheit Treffen abhielten, deren Gründe
- Google nimmt Beziehungen zu Regierungsspionen wieder auf Google nimmt Arbeitsbeziehungen zur National Security Agency (NSA) auf. Die NSA ist eine US-amerikanische Spionageeinheit, die seit 9/11 für die Überwachung von Telefongesprächen und E-Mails ohne richterlichen Beschluss verantwortlich ist.
- „Earth Hour“ des WWF: Deutsche Ökostalinisten proben wieder mal den Neofeudalismus Bei der „Earth Hour“ handelt es sich praktisch die weltweit größte kollektivistische Ökoterrorkampagne, bei der man absichtsvoll und koordiniert ganze Teile Welt im Dunkeln hocken lässt. Und auch in Deutschland finden sich wieder genügend willige Vollidioten…
- Carbon Disclosure Project: Globale Finanzbranche bereitet sich unter Aufsicht der Rockefellers auf „Grüne Weltordnung“ vor Zu einer der bedeutendsten jüngeren Vereinigungen der Apologeten der „Grünen Weltordnung“ gehört das „Carbon Disclosure Project“ (CDP), wo sich die Creme de la Creme der internationalen Finanzinvestoren gegenseitig versichert, dass die westliche Welt bis 2050 praktisch CO2-neutral sein wird…