Themen der Sendung v. 10.07.2010:

Afghanistankrieg, Briten wollen angeblich bis 2015 raus aus Afghanistan, bei den europäischen Kriegstreibern heißt es in Afghanistan nur noch Gesicht wahren, Deutschland hat in Afghanistan nichts verloren, General „Betray us“ von Obama zum Oberkommandierenden in Afghanistan ernannt; Sanktionen gegen den Iran, dasselbe Szenario, wie schon in der Vorphase zum Irakkrieg zu sehen war, wiederholt sich; Tony Blair „Liar“ bekommt die nächste US-Friedensmedaille; „Wirtschaftserholung“ setzt sich fort und zwar in Form einer Double Dip Rezession/Depression, Euro geht vor dem US-Dollar unter; Untersuchungen zum Klimagate-Skandal sind auch ein Skandal, Klimaschwindler trauen sich bei dem aktuellen Wetter wieder in die Medien, BP-Ölkatastrophe dient nur dem Klimaschwindel und der globalen CO2-Agenda, BP gibt Obama Befehle; Gehirnwäsche und Fernsehen, was macht Paul die Krake…

Weiterführende Artikel zur Sendung:

Afghanistankrieg auf britisch – Cameron will Briten noch bis 2015 für dumm verkaufen, britische Soldaten wollen garnicht mehr aus Afghanistan.

Afghanistankrieg auf amerikanisch – oder wie der nächste US-Präsident gemacht werden könnte.

Irankonflikt 2010 weckt böse Erinnerungen – das iranische Volk erinnert sich immer noch lebhaft an die europäischen Kriegstreiber, die den Irak im iranisch-irakischen Krieg untersützten.

Sanktionen gegen den Iran – Ein kriegerischer Akt durch den US-Kongress, meint Ron Paul.

Standardisierung für die Neue Weltordnung – Mittelschicht des Irans soll zerstört, das ganze Land in Schutt und Trümmer gelegt werden. Die Sanktionen des EU-Diktatorenabschaums, der USA und der totalitären Vereinten Nationen zielen ausschließlich aufs iranische Volk.

Klimagate-Skandal – britische Untersuchungen über die Machenschaften der „Wissenschaftler“ sind nun abgeschlossen. Alles bestens, es darf wieder wärmer werden.

BP-Ölkatastrophe – Lihop (man hat die Katastrophe geschehen lassen) oder Mihop (man hat sie absichtlich eingeleitet). Bilden Sie sich Ihr Urteil.

BP-Ölkatastrophe – Nachrichtensperre, Verhaftungen von Journalisten und Kriegsrecht am Golf von Mexiko.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner