Russia Today, 02.06.2010

Seit einigen Jahrzehnten treffen sich die mächtigsten Menschen der Welt um im Geheimen über das Weltgeschehen zu sprechen – aber einige ihrer Geheimnisse könnten nun an die Öffentlichkeit gelangen.

Die Bilderberg-Gruppe ist eine inoffizielle Konferenz von ungefähr 150 ausschließlich geladenen Gästen, bei denen es sich um Insider aus den Bereichen Politik, Bankwesen, Wirtschaft, Militär und Medien handelt. Das Treffen der Gruppe findet im Geheimen und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Daniel Estulin, Autor des Buchs „Die wahre Geschichte der Bilderberger“, wurde eingeladen um am 01.06.2010 eine in ihrer Art beispiellose Rede vor dem Europäischen Parlament in Brüssel über die geheime Bilderberg-Gruppe zu halten. Was wird dies nun für das Innenleben der Organisation im Hinblick auf ihre künftigen Handlungen bedeuten?

„Immer mehr Menschen verschiedener europäischer Regierungen und in der EU-Regierung begreifen, dass die wirklichen Entscheidungen auf globalistischen Treffen wie dem der Bilderberger getroffen werden.“ so Alex Jones, Radiomoderator und politischer Kommentator aus Austin im US-Bundesstaat Texas.

Jones sagte, die Europäische Union wurde verdeckt durch die Bilderberg-Gruppe ins Leben gerufen und dass ihre Mitglieder nach der Weltregierung streben. Da immer mehr Menschen auf diese Agenda aufmerksam werden, machen sich Organisationen wie die Bilderberger nun Sorgen, dass ihre Pläne in Gefahr sind.

„Diese angloamerikanisch/niederländische Machtstruktur, welche im Dunkeln verborgen ist und die Energie der USA und Englands nutzte um diese Weltregierung zu erreichen, hat jetzt Probleme, weil dem amerikanischen Volk und Anderen nun die Tatsache klar wird, dass sie als Motor dieses verdeckten Imperiums benutzt worden sind.“ so Jones.

Die Konferenz der Organisation bezeichnete er als „Treffen des Mafiaausschusses“ und erklärte, die Gruppe würde sich alljährlich treffen um die Agenda für das darauffolgende Jahr abzustimmen.

„Vor zwei Jahren reiste ich nach Virginia um über die Bilderberg-Gruppe zu berichten und die Information, die wir aus dem Inneren erhielten, war, dass man Obama ausgewählt hatte und Hillary ihren Wahlkampf beenden würde, was sie zwei Tage nachdem wir es verkündeten auch tat. Wir konnten herausfinden, dass die Bilderberg-Gruppe plante die Benzinpreise auf USD 150 pro Barrel hochzufahren, die Leute lachten uns aus, es passierte dann im darauffolgenden Jahr.“ so Jones.

Die Bilderberg-Gruppe ist die „höchste Form der Weltregierung“ erklärte Jones und fügte hinzu, dass sie über das Weltwirtschaftsforum in Davos sowie andere humanitäre Veranstaltungen ihre Öffentlichkeits-„Propaganda“ steuert.

„Der Planet wird jetzt auf ihre verdeckten kriminellen Operationen aufmerksam.“ sagte Jones.

Sehen Sie sich im Folgenden das Interview dazu an:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner