Die Regierungen werden in einem hoffnungslosen Versuch gezwungen sein ihre Währungen abzuwerten um der Schuldenlast entgegenzuwirken
Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 16.03.2010
Moody´s, eine der führenden Ratingagenturen hat vorhergesagt, dass die USA und Großbritannien aufgrund seitens der Regierungen aufgezwungener Austeritätsmaßnahmen – um zu versuchen ihr AAA Kreditrating zu halten – ähnliche Aufstände sehen könnten, wie wir sie in Griechenland erlebt haben.
„Wachstum alleine wird den zunehmend komplizierter werdenden Schuldenausgleich nicht lösen. Die Bezahlbarkeit der Schulden auf einem der Bewertung AAA entsprechendem Niveau zu halten, wird ausnahmslos fiskalischer Anpassungen in einer Größenordnung bedürfen, die in einigen Fällen den sozialen Zusammenhalt auf die Probe stellen wird.“ sagte Pierre Cailleteau, Chefautor des Berichts.
Durch die rasch ansteigenden Schulden werden die Regierungen unzweifelhaft gezwungen sein ihre Währungen weiter abzuwerten – ein hoffnungsloser Versuch die Schuldenlast zu verringern.
Dies wird unvermeidlich in einer unkontrollierbaren Inflation münden, den Wert der großen Währungen verwüsten und Ersparnisse und Renten auslöschen. Die Lebenshaltungskosten werden ansteigen und die Steuern erhöht werden um die Rechnung für den in die Billionen gehenden Vermögenstransfer zu bezahlen, den sich die Offshore-Bankenelite zusammengeplündert hat.
Die einzige Art, wie Sie sich gegen diesen herannahenden Finanzsturm schützen können, ist, indem Sie das zerfallende Papiergeld in physisches Gold eintauschen, das sich seit Jahrtausenden als sicherer Vermögensspeicher erwiesen hat.
Wir wurden ausgelacht, als wir die Menschen drängten Gold zu kaufen und ihre Ersparnisse zu schützen, als der Preis gerade einmal bei USD 300 pro Feinunze lag und die Welt der Illusion erlag, dass die Aktienmarkblase sich ohne Zusammenbruch immer weiter aufblähen würde. Während der Dow Jones wieder auf ein Niveau zurückkehrte, dass er bereits vor einem Jahrzehnt innehatte und sich aktuell gerade einmal über 10.000 Punkten befindet, hat sich der Preis des Goldes während desselben Zeitraums vervierfacht.
Die Währungen werden aus allen Winkeln angegriffen, da die finanzielle Erholung durch die Regierungen, die gezwungen sind Austeritätsmaßnahmen einzuleiten, zum Stillstand kommt. Wir fordern die Menschen weiterhin dazu auf eine entscheidende Maßnahme gegen den fortwährenden Anschlag auf ihr Vermögen durch die Zentralbanken einzuleiten, indem man einen vernünftigen Teil seines Geldes in physische Goldanlagen steckt.