POLICE STATE 4: WIDERSTAND IST NICHT ZWECKLOS

Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 20.04.2010

Alex Jones neuester Dokumentarfilm kommt mit einer Warnung – kein Mensch, der auch in Zukunft frei sein möchte, kann noch länger seine Augen und Ohren vor der Wirklichkeit verschließen, dass eine diktatorische globale Herrschaft errichtet wurden, die durch einen Kader brutaler Ganoven erzwungen wird. Diese Herrschaft wird unser Leben solange beeinflussen, bis wir uns der wachsenden geistigen Strömung erwachter Menschen anschließen, die entschlossen sind den zahlreichen Facetten der Tyrannei entgegenzutreten.

„Police State 4: The Rise of FEMA“ wird am 21.04.2010 veröffentlicht und es ist von entscheidender Bedeutung, dass die Informationskrieger auf der ganzen Welt, als Teil eines weiteren Schlages gegen die Neue Weltordnung erneut die CD-Brenner anwerfen und die jüngsten Erfolge aufrecht erhalten, da immer mehr Menschen auf der ganzen Welt die Ketten ihrer Gehirnwäsche und ihrer manipulierten Meinung über sich selbst, als schwache und impotente Zuschauer ablegen, wo sie in Wirklichkeit in Zusammenarbeit mit Millionen anderer Menschen die Welt in der Tat zum besseren verändern und die Zukunft unsere Spezies retten können.

Es ist fast zwei Jahrzehnte her, als die Welt über die Videoaufzeichnung bestürzt war, in denen man sehen konnte, wie Rodney King zusammengeschlagen wurde. Das war ein schockierendes Beispiel von Polizeibrutalität, dass deshalb derart viele Schlagzeilen machte, weil ein solches Verhalten unter amerikanischen Polizisten zu diesem Zeitpunkt noch relativ selten war.

Jetzt, 20 Jahre später, können Sie auf You Tube gehen und Sie werden fast täglich ähnliche Beispiele ungeheuerlicher Polizeibrutalität, Unterdrückung und Drangsalierung finden. Bilder, in denen die Polizei Demonstranten und andere unschuldige Zaungäste grün und blau schlägt, sind zur Normalität geworden, da Amerika gerade in einem Zustand versinkt, der an irgendeine korrupte Dritte-Welt-Diktatur erinnert, wo der Redefreiheit mit offener Gewalt einer Lederhandschuhfaust oder einem Stoß aus einem 50.000 Volt-Stromschocker begegnet wird.

Niemand kann bestreiten, dass Amerika nun von einem brutalen Polizeistaat gelenkt wird, der seine Vollstrecker trainiert hat, dass das amerikanische Volk der Feind ist und Dissens und Redefreiheit mit Inlandsterrorismus gleichzusetzen ist.

Genauso, wie der Dokumentarfilm „Invisible Empire“ letzte Zweifel begrub, dass eine diktatorische weltweite Herrschaft eingeführt wird um gemeinsam diese Übernahme zu steuern, enthüllt „Police State 4“ unwiderlegbar, dass das Gesicht dieses neuen Imperiums nicht die alles liebende, alles umarmende und gütige Weltregierung sein wird, als die sie uns von den Linken und Progressiven verkauft worden ist, sondern, dass es eine Hardcore Stiefel-im-Gesicht-der-Menschheit-Tyrannei sein wird, die Jeden aggressiv zerschmettern wird, der es wagt sich dagegen auszusprechen.

„Police State 4: The Rise of FEMA“ beschreibt die abscheulichen Mächte denen unsere Republik erlegen ist. Der Veteran unter den Dokumentarfilmemachern, Alex Jones, beweist unwiderlegbar die Existenz eines Netzwerks von geheimen Lagern der US-Katastrophenschutzbehörde, FEMA, das jetzt überall im Land ausgedehnt wird. Der militärisch-industrielle Komplex verwandelt unser einst freies Land in ein gigantisches Gefängnislager. Ein bargeldloses Kontrollnetz für die Gesellschaft, erschaffen im Namen des Kampfs gegen den Terrorismus, in Wirklichkeit erbaut um das amerikanische Volk zu versklaven. Körperscanner, Schallwaffen, Bürgerspione, inszenierter Terror und Kameras an jeder Straßenecke – das ist nur der Beginn des höllischen Plans der Neuen Weltordnung.

Der Film enthüllt, wie die durch das „Kontinuität der Regierung“-Programm (COG) eine mächtige Schattenregierung geschaffen wurde. Bereiten Sie sich darauf vor, die geheime Welt der Notstandsdiktatur, FEMA Camps und einer zerstörten Verfassung zu betreten. Werden Sie Zeuge, wie Polizei und Militär wild unschuldige Bürger angreifen, während unsere Regierung Operationen unter Falscher Flagge freigibt um ihre Unterdrückung zu rechtfertigen. Schauen Sie sich an, wie Alex Jones es mit Söldnerpolizei aufnimmt und die Gehirnwäsche der Massenmedien entlarvt.

Der Erfolg und die Schlagkraft des Films einen Beitrag zum gegenwärtig stattfindenden Aufwachen der Menschen zu leisten, steht und fällt mit der Zeit und den Bemühungen, welche die Informationskrieger investieren um den Film an die Öffentlichkeit zu bringen und diese Informationen Menschen, denen diese neu sind, zum ersten Mal zukommen zu lassen.

Die freie Menschheit ist ein schlafender Gigant, der langsam aus seinem Schlaf erwacht. Und während der Polizeistaat immer repressiver wird, während die Schatten der Tyrannei den Weg der Gesellschaft verdunkeln, beschleunigt sich dieser Erweckungsprozess nur noch mehr. Jetzt ist die Gelegenheit einen entscheidenden Beitrag zur Erweckung der Massen zu leisten.

Die Zeit rinnt, aber wenn uns die letzten ein oder zwei Jahre etwas gelehrt haben, dann ist es die Tatsache, dass wir langsam aber stetig dahingehend eine Veränderung herbeiführen können, wie die Menschen ihre eigene Rolle und ihren Zweck auf diesem Planeten sehen und wie die manipulierte Gehirnwäsche – die uns allen aufgezwungen wird um uns der Illusion verfallen zu lassen, dass Widerstand zwecklos ist – zerstört werden kann.

Mit einer Mitgliedschaft bei Prisonplanet.tv können Sie sich den Film in höchster Qualität downloaden.

Weitere Artikel zu diesem Thema