King World News, 13.02.2014

Nach den Anstiegen bei Gold und Silber vom gestrigen Tage übermittelte uns der führende Citibank-Analyst heute sieben unglaublich wichtige Charts, die zeigen, dass Gold, Silber und Öl gegenwärtig auf dem Weg zu historischen Preisanstiegen sein könnten. Im Folgenden finden Sie die verblüffenden Gold-, Silber- und Rohölcharts, die alle King World News Leser auf dem Planeten sehen müssen.

Fitzpatrick’s Goldpreischart auf Wochenbasis ist eine exzellente Ergänzung zum KWN-Interview von dieser Woche, da dieser Chart unzweideutig zeigt, dass Gold aktuell von dem Preisniveau von USD 1.434 pro Unze angezogen wird:

Fitzpatrick_1

Fitzpatrick’s langfristiger 34-jähriger Goldpreischart auf Monatsbasis veranschaulicht, dass der jüngste Korrekturzyklus, den der Goldmarkt durchlaufen hat, der Korrektur von 1974 bis 1976 ähnelt:

Fitzpatrick_2

Fitzpatrick’s Silberchart auf Tagesbasis zeigt, warum sich Silber gerade auf massive Anstiege vorbereiten könnte:

Fitzpatrick_3

Fitzpatrick’s Silberchart auf Wochenbasis offenbart uns das gravitative Zentrum im Bereich von USD 25,10 pro Unze, das Silber derzeit anzieht:

Fitzpatrick_4

Fitzpatrick’s Chart zum Gold/Silber-Verhältnis zeigt, dass Silber seinen großen Bruder Gold bedeutend ausstechen könnte. Das bedeutet, dass das Gold/Silber-Verhältnis einbricht, da die Zugewinne von Silber höher ausfallen als von Gold:

Fitzpatrick_5
Zum Vergrößern anklicken.

Fitzpatrick’s Rohölchart auf Tagesbasis zeigt, dass auch Öl bereit sein könnte, einen massiven Ausbruch zu starten:

Fitzpatrick_6
Zum Vergrößern anklicken.

Fitzpatrick’s Rohölchart auf Wochenbasis enthüllt das enorme Ausbruchspotenzial bei Öl. Das würde den Preis für Brent Crude um fast USD 40 pro Barrel in die Höhe treiben. Ein solcher Preisausbruch wäre extrem wichtig, da es für den gesamten Rohstoffsektor von Bedeutung wäre, auch für Gold und Silber.

Fitzpatrick_7

Das Entscheidende ist, dass die bärische Stimmung bei Gold und Silber derzeit nahe ihrer Allzeithochs liegt und der gesamte Rohstoffsektor nun bereit sein könnte, die Bären zu verblüffen und sie dazu zu zwingen, ihre Shorts einzudecken. Ein solcher historischer und enormer Preisausbruch würde zu einer enormen Panik und einer Flucht aus den konzentrierten Short-Positionen führen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner