9/11: Berühmter 77-jähriger US-Amerikaner geht in den Hungerstreik
World Trade Center 1 und 2: Kriminaltechnische Beweise deuten auf Existenz von Explosionsstoffen
Dick Gregory, Global Research, 13.09.2010
Es war so schmerzlich für mich, als meine Frau Lil und ich die Ereignisse des 11.09.2001 im Fernsehen sahen, zu sehen, wie ein Flugzeug um 08:46 Uhr den Nordturm des World Trade Centers traf und dann ein zweites Flugzeug um 09:02 Uhr in den Südturm stürzte. Kurz darauf sahen wir die Feuerwehrleute und andere Ersthelfer, die couragiert in die Gebäude hineingingen in der Hoffnung die Feuer löschen zu können, aber es war nicht möglich vorherzusehen, was dann passierte.
Dann sahen wir schockiert mit an, wie fast ein Dutzend Menschen aus den oberen Stockwerken sprangen und den Tod fanden.
Uns packte das Grauen, als wir um 09:59 Uhr sahen, wie der Südturm in freiem Fall auf seiner eigenen Grundfläche zusammenstürzte und der Nordturm dann 29 Minuten später in derselben unmöglichen Art des freien Falls herunterkam.
Die neuen kriminaltechnischen Beweise, die heute von der Gruppe Architects and Engineers for 9/11 Truth veröffentlicht wurden, veranschaulichen das Vorhandensein von Sprengmaterial in den Gebäuden eins und zwei des World Trade Centers.
Gerade einmal eine Woche nach dem 11.09.2001 verkündete die Leiterin der US-Umweltschutzbehörde (EPA), Christine Todd Whitman:
„Ich bin froh darüber der Bevölkerung von New York und von Washington DC versichern zu können, dass ihre Luft sicher eingeatmet und ihr Wasser sicher getrunken werden kann“ und dass wir „…uns keine Sorgen über Umweltschutzfragen machen müssen, wenn [wir zu unseren]Heimen und Arbeitsplätzen zurückkehren.“
Seitdem sind jedoch mindestens 900 Ersthelfer aufgrund der toxischen Wirkungen des „Staubs“ umgekommen. Der Staub der Gebäude und der Überreste von rund 3.000 Menschen, der den südlichen Teil Manhattans einhüllte und über den der Bürgermeister Rudolph Giuliani sagte: „Wir müssen den Schutt beseitigen.“ Dieser „Schutt“ ist in Wirklichkeit Beweis eines riesigen Tatorts, wurde jedoch einfach wegtransportiert, zunächst nach Long Island, von wo aus er anschließend auf Schiffe verladen und nach China gebracht wurde.
Wenn ich eins weiß, dann dass es sich bei der offiziellen Regierungsgeschichte dieser Ereignisse wie auch bei dem, was sich an diesem Tag am Pentagon ereignete, lediglich um eines handelt – eine Geschichte. Diese Geschichte ist nicht die Wahrheit, sondern weit davon entfernt.
Ich wurde am 12.10.1932 geboren. Ich verkünde heute, dass ich ab Sonntag nur noch Flüssigkeiten konsumieren werde, bis ich im Jahre 2012 80 Jahre alt werde und bis die echte Wahrheit darüber, was an dem Tag wirklich passierte herauskommt und öffentlich bekannt wird.
Weitere Artikel zu diesem Thema
- Unter falscher Flagge: 14 Anzeichen, dass 9/11 von Anfang bis Ende eine Geheimdienstoperation war Es geht schon los. Die Massenmedien lassen keine Gelegenheit verstreichen, um die 9/11-Wahrheitsbewegung zu verunglimpfen. Hierzu gehört auch das vermeintlich konservative Fox News Network, das dem Globalisten Rupert Murdoch gehört …
- Der entscheidende 9/11-Beweis: Die Sprengung von World Trade Center 7 Obwohl es in den Medien kaum Beachtung fand, handelte es sich beim Einsturz von World Trade Center 7 am 11.09.2001 um den drittschlimmsten Zusammenbruch einer Gebäudestruktur der neueren Geschichte. Das WTC Gebäude 7 war ein 47-Stockwerke hohes, auf einem Stahlskelett basierendes, feuergeschütztes Gebäudehochhaus, das sich rund 100 Meter vom nördlichen Zwillingsturm befand.
- 9/11: Zwillingstürme des World Trade Centers sind nicht aufgrund von Feuer eingestürzt Die katastrophale Zerstörung des World Trade Center Komplexes soll laut Regierungsberichten hauptsächlich auf Feuer zurückzuführen sein. Das durch die Einschläge der Flugzeuge ausgelöste Feuer hätte dann zu einem Versagen der Gebäudestruktur geführt. Neben der Tatsache, dass vor oder nach dem 11.09.2001 nie beobachtet werden konnte, wie ein mit Stahlträgern konstruiertes Hochhaus aufgrund von Feuer in
- Massive Enthüllung: Pächter des World Trade Centers telefonierte an 9/11 mit seinem Versicherer bezüglich der Sprengung von Gebäude 7 „Ich war dort. Ich weiß, was passiert ist und es gibt keinen einzigen glaubwürdigen Beweis, welcher die Vereinigten Staaten von Amerika mit den Anschlägen vom 11. September in Zusammenhang bringt.“
- 90 Minuten Stillstand an 9/11: Warum wurden die Anforderungen des Secret Service nach Abfangjägern ignoriert? Warum wurde also nicht auf die frühzeitige Anforderung von Luftunterstützung des Secret Service reagiert? Warum sind die Kampfflieger von diesem riesigen Fliegerstützpunkt der US Air Force erst dann zur Verteidigung der Hauptstadt in die Lüfte gestiegen, als der Angriff schon lange vorbei war?