Ökofaschistische Grünhemden: Greenpeace beutet Kind aus um Erwachsene für erfundene Erderwärmung verantwortlich zu machen
Kurt Nimmo, Infowars.com, 16.09.2010
Greenpeace, eine von den Eugenikern des Rockefeller Brothers Fund und der Ted Turner Stiftung finanzierte „Umweltschutz“-Organisation, hat ein Video produziert, in dem ein wütender Junge egoistische Erwachsene für den Klimawandel verantwortlich macht.
Greenpeace erhält unter anderem auch Gelder von der John D. und Catherine T. MacArthur Stiftung, der Charles Stewart Stiftung, dem John Merck Fund, der Wallace Genetic Stiftung und der Stiftung Foundation for Deep Ecology.
Während der Junge die auf diskreditierter Möchtegern-Wissenschaft beruhende Behauptung vorträgt, hat er sich wie ein Gangmitglied eine Kapuze über den Kopf gezogen und warnt die Erwachsenen, dass sie ihre Chance gehabt hätten die Erde zu retten und es jetzt in der Verantwortung der nachfolgenden Generation läge, die Dinge zu richten – oder sie gemäß der Agenda der globalistischen Eugeniker zu richten. Wenn man anhand des Gesichtsausdruckes des Kindes irgendwelche Hinweise ableiten kann, dann, dass diese Maßnahmen weniger freundlich sein werden.
Als ich diesen Jungen im Video betrachtete, musste ich an Maos Rote Garde denken. Maos gehirngewaschene junge Zombies ermordeten während der Kulturrevolution rund 7 Millionen Menschen. Alles in allem war Mao für die Ermordung von rund 70 Millionen Menschen verantwortlich.
Das bedrohliche Video kommt ein gutes Jahr, nachdem Al Gore die Kinder anwies ihre Eltern bezüglich des sogenannten Klimawandels zu konfrontieren.
Der Klimawandel wurde jüngst vom Direktor für Wissenschaft und Technologie des Weißen Hauses, John Holdren, in „globale Klimastörung“ umdefiniert.
Nachdem Al Gore seine Rede an die beeindruckbaren Kinder richtete, schrieb Paul Joseph Watson:
„Ein gigantisches Programm, dessen Tentakel sich fast in jeden Winkel der Bildung und populären Kultur erstrecken, ist gerade im vollen Gange um die ´grüne` Agenda zur Gehirnwäsche der Kinder zu nutzen und sie gegen ihre eigenen Eltern aufzuhetzen, während der Staat sich in Richtung der Schaffung einer Stasi-artigen Informantengesellschaft bewegt, wo Methoden angewendet werden, die in der Geschichte von jedem totalitären Staat wiederholt worden sind.“
Abschrift des Videos:
„Die Wissenschaftsgemeinde veröffentlichte einen Bericht, der ohne jeden Zweifel beweist, dass die Erde wärmer wird. Diese globale Erwärmung wird durch Dinge verursacht, die ihr Erwachsenen tut und durch die Dinge, die ihr nicht tut.
Wenn nicht rasch drastische Maßnahmen eingeleitet werden, wird zum Zeitpunkt, wenn ich erwachsen bin, überhaupt kein Fisch mehr im Meer sein. Der Regenwald und saubere Luft werden der Vergangenheit angehören. Die Polkappen werden weg sein, die Ozeane werden ansteigen, ganze Länder werden verschwinden. Das Leben wird sich auf unvorstellbare Weise verändern. Es könnte Hungersnot sein, es könnten weltweite Epidemien sein. Die Lebenserwartung wird sinken.
Wir sprechen hier nicht bloß über die Zukunft, wir sprechen über meine Zukunft. Das ist keine Überraschung – ihr Erwachsenen wusstet seit Jahren darüber Bescheid. Nicht, dass ihr dagegen nichts tun konntet, ihr habt nichts getan. Ihr könnt sagen, dass ist nicht mein Problem. Ihr könnt sagen, in 50 Jahren bin ich ohnehin nicht mehr da. Aber von jetzt an könnt ihr nicht mehr sagen, ich hab es nicht gewusst.
Ab heute ist die Grenze gezogen. Ihr müsst euch für eine Seite entscheiden. Entweder seit ihr für meine Zukunft oder dagegen – entweder bist du ein Freund oder du bist ein Feind. Heute bin ich vielleicht noch ein Kind, morgen wird dies jedoch anders aussehen. Das ist das letzte mal, wo ich zu euch Erwachsenen spreche. Ihr hattet eure Chance das Problem zu lösen. Jetzt haben wir unsere. Wir werden nicht niedlich sein und wir werden uns nicht bevormunden lassen. Wir lassen uns die Zukunft nicht absprechen.“
Weitere Artikel zu diesem Thema
- Klimakult-Gehirnwäsche der Ökofaschisten zielt auf unsere Kinder ab Unsere Kinder sind das Ziel der Indoktrination und der Gehirnwäsche eines blutrünstigen Erderwärmungskults. Die Gedanken der Kinder werden schon von klein auf geformt, sie werden gegen ihre Eltern aufgehetzt und dazu ermutigt gemäß des in ihre Köpfe gepflanzten Todeswunsches zu handeln, während man sie gleichzeitig entmutigt in der Zukunft selbst eigene Kinder zu bekommen.
- Schlägertrupp der Vereinten Nationen bringt Journalisten zum Schweigen, weil er Gore Fragen zum Climategate-Skandal stellte Das zweite Mal innerhalb von drei Tagen wurde der Journalist und Filmemacher Phelim Mc Aleer durch körperlichen Einsatz vom Wachpersonal der Vereinten Nationen davon abgehalten Fragen über den größten wissenschaftlichen Skandal der Geschichte zu stellen.
- Chef der Vereinten Nationen: Wir werden die Weltregierung einführen „Wir brauchen eine sehr starke, robuste, politisch verbindliche Vereinbarung, deren Umsetzung umgehend verwirklicht werden kann. Das wird nicht nur um der Sache zuliebe eine politische Deklaration sein. Es wird eine politisch verbindliche Vereinbarung sein, die im nächsten Jahr zu einem rechtsverbindlichen Vertrag führen wird.“
- Wissenschaftler: Klimaschutz verhindert Angriffe radikaler Öko-Aliens Nachdem sie mit ertrinkenden Eisbären, weltweiten Superstürmen, dem steigenden Meeresspiegel und unzähligen weiteren frei erfundenen Schwindelleien scheiterten, haben die Erderwärmungspanikmacher nun eine neue Bedrohung erfunden, mit der sie versuchen, die Menschen davon zu überzeugen, CO2-Steuern an Al Gore und die globale Elite zu entrichten: Rachsüchtige Öko-Außerirdische aus dem Weltraum.
- US-Schule für geistig Behinderte: Schüler werden systematisch mit tragbaren Stromschockern gequält Die sich für die Rechte von Behinderten einsetzende Gruppe merkte an, dass bei Elektroschockern typischerweise drei bis vier Milliampere pro Stromstoß ausgegeben werden. Die GEI-Systeme hingegen setzten Schüler mit 45 Milliampere unter Strom – mehr als dem Zehnfachen der Ampereleistung eines normalen Stromschockers.